Mittwoch, 8. April 2015

Kino, Kino, Kino #1

Hallo meine Guten! :)

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es mir in diesem Beitrag um Filme. Genauer gesagt. um Kinofilme (wär hätte es gedacht?) :D

Mein Plan ist es, hier jetzt die (Kino-)Filme aufzulisten die ich dieses Jahr schon gesehen habe und euch jeweils eine kleine Review zu geben! :)

Angefangen hat es mit Die Entdeckung der Unendlichkeit 
Den musste ich einfach sehen, weil ich ein Eddie Redmayne-Fan bin. Ich habe sehr mitgefiebert, als es daran ging den Oscar zu gewinnen und hab mich auch danach noch tagelang gefreut. Was soll ich zu dem Film groß sagen? Er ist und hat alles. Einfach super! :)

Weiter mit Honig im Kopf
Ich glaube, diesen Film haben so ziemlich 2/3 von euch gesehen. :D
Ihr kennt alle Til Schweiger und ihr kennt auch alle seine wunderbaren Filme. Angefangen it Keinohrhasen bis zu eben Honig im Kopf. Egal ob man Schweiger mag oder nicht. Seine Filme kann man nicht verachten! Absolut sehenswert! 

Kommen wir zu The Interview
Da ich ehrlich mit euch bin sag ich es einfach. Ich finde ihn grauenvoll. Ich hatte Lust auf was lustiges und schlug vor zu eben diesem Film zu gehen. Ich muss euch sagen, wäre da nicht James Franco gewesen, den ich auch einfach überaus mag, wäre dies der erste Film gewesen, den ich vor Ende verlassen hätte! Wer von euch also auf abgefuckte (entschuldigt die Wortwahl) und ausgelutschte Witze steht, die in dem Film gern über das Ziel hinaus schießen dem wünsche ich viel Spaß. Mit mir.. nicht nochmal!

Traumfrauen
Witziger deutscher Film mit super Besetzung. Handlung war jetzt nicht der ultra-Burner aber eben trotzdem mit Witz. Vorallem die Lovestory von Palina hatte es mir angetan. Alles in allem.. nicht hyper-sehenswert aber doch mal was leichtes für zwischendurch. Würd's mir nochmal anschauen. 


Hier lege ich eine kurze Pause ein, damit es euch nicht zu lang wird.

Meine Top 3 präsentiere ich euch im morgigen Post. Seid gespannt!

Kisses, Sarah! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen