Montag, 6. April 2015

Melde mich zurück

Heii meine Lieben! :)

Lange Zeit habt ihr nichts von mir gehört, was immernoch am Stress liegt. Ich verlasse früh 6:30 Uhr das Haus und bin 12 Stunden später wieder zuhause. Langsam ist es zwar Alltag geworden, gewöhnt habe ich mich da allerdings noch nicht dran.

Der nächste große Schritt kam, als ich Anfang März Geburtstag hatte und, man glaubt es kaum, 18 junge Jahr geworden bin!
Das hieß, noch länger arbeiten, die Schonfrist war vorbei. Aber wie bereits gesagt, ich gewöhne mich daran! :)

Ein weiterer Grund euch wieder mal was zu tippen ist der, das es auf den wunderbaren Blog von Miss B ein wunderbares Oster-Gewinnspiel gibt!
Sie hat ihren Blog nun schon seit fast einem Jahr und mich als Leserin ebenso! :)
Ich kann ihn euch nur empfehlen, weil einfach alles dabei ist. Von DiY's bis zu aufgepeppten Sonntagen, von Review's bis zu ihren Modelgeschichten!Schaut es euch doch einfach mal an und lasst euch davon verzaubern!

Wo wir gerade dabei sind: Wie war eigentlich euer Ostern und was bedeutet es für euch?
Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Bis bald, Kisses...
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen