Donnerstag, 9. April 2015

Kino, Kino, Kino #2

Hier bin ich wieder. :)

Weiter geht's mit meinen Top 3 Kinofilmen des bisherigen Jahres.

Ich möchte diese allerdings keiner Rangfolge ordnen, da ich mich bei diesen nicht entscheiden hätte können wie!

Der Nanny
Überzeugt  allein schon wegen Matthias Schweighöfer. Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Filmmusik. #Magdenvoll
Übrigens einer meiner Favoriten, weil ich es mir natürlich nichte nehmen lassen konnte ins Kino zu gehen, wenn der werte Herr Schweighöfer in meine Stadt kommt. Und wegen des so wunderbaren, selbstgesungenen Lied *hier* Danke Matthias, für diesen 1A-Film! 
??? War Matthias auch bei euch im Kino??? Antwortet mir gern auf Instagram mit den Hashtag #Schweighöferandme

Als nächstes Cinderella
Cate Blanchett als wunderschöne, böse Stiefmutter; Helena Bonham Carte als dekadente, gute Fee; Richard Madden als echt heißer und gutmütiger Prinz und natürlich Lily James, welche durch ihre auffallenden Augenbrauen eine mal etwas andere und modernere aber natürlich trozdem fabelhaft schöne Cinderella abgibt. Meiner Meinung nach best ausgewählte Besetzung, aber vorallem die beste Cinderella-Verfilmung die ich je gesehen hab. Da kann leider auch das Original nicht mithalten. #sorryDisney

zu guter Letzt der Film, der mich gestern Nachmittag erschaudern ließ
Könnt ihr euch schon denken welcher gemeint ist?

Natürlich, Fast and Furious 7
Wenn ich ehrlich bin habe ich die vorherigen Teile nur halbherzig verfolgt, hier und da mal hingeschaut. Doch bei diesem konnte ich es mir nicht nehmen lassen.
Und was soll ich sagen: Er hat seine Wirkung auf keinen Fall verfehlt! Ich habe gezittert vor Spannung, gelacht wegen lauter guten Witzen und habe geheult.. wie ein Schlosshund. Da bestimmt jeder von euch dieses allseits-facebook-bekannte Bild mit Vin Diesel und Paul Walker schon gesehen hat, verrate ich euch ja auch nicht zu viel. Nur soviel.. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! 


Ich hoffe, eure Erwartungen an diese Beiträge waren nicht allzuhoch und ich konnte sie gut erfüllen.
Falls ihr gern mehr davon wollt, hinterlasst mir einfach eine Kommentar. Die Kino-Saison ist ja noch lange nicht vorbei. ;)

Weiter gehen würde es dann auf jeden Fall einerseits actionreich und andererseits sehr musikalisch. Schon Vorahnungen?

Kisses, Sarah!

2 Kommentare:

  1. Oh wie cool! Du hast ein Bild mit ihm! :DD *____*
    Ich wäre ausgerastet :D Ich war auch in der Nanny - ein total cooler Film :)

    Falls du Lust hast kannst du ja mal bei meinem aktuellen Gewinnspiel vorbei schauen! :)
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2015/04/2-jahre-its-only-beauty-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Matthias! So ein süßes Foto! Schöner Post :)

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen