Sonntag, 18. Mai 2014

Wunderbarer Tag und entspannter Abend


Guten Abend, meine Lieben! :)
Jaa.. das Wochenende ist jetzt leider auch schon wieder vorbei. Dafür war es sehr schön!

Freunde von mir waren diese Woche auf verschiedenen Kursfahrten in Frankreich und England.
Eine sehr gute Freundin von mir war in Frankreich und ich bat sie, mir doch einen kleinen Eiffelturm mitzubringen. Leider war sie mehr in Richtung Cote d´azur wo es anscheinend nich so viele von diesen gab.
Mitgebracht hat sie mir trotzdem etwas: eine echt französische Seife! ^^
Diese riecht wunderbar nach Himbeere. So ähnlich wie ein Himbeerkaugummi der etwas scharf ist.
Auf jeden Fall habe ich mich darüber sehr gefreut! :)

Gestern Abend war ich zur Jugendstunde in unserer Gemeinde, was wieder sehr schön war.
Danach haben wir über den Livestream das DFB-Pokal Finale angeschaut.
Leider hat unser aller Meinung nach die falsche Mannschaft verloren! Danach waren wir zwar alle sehr geknickt, jedoch war es ein fabelhafter Abend in bester Gemeinschaft! :)

Heute früh war ich dann immernoch so geknickt, dass ich gleich den Gottesdienst verschlief..
Dafür war heute in der ehemaligen Gemeinde einer Freundin ein Frühlingskonzert, wo wir mit 2 weiteren Freundinnen einen Part übernehmen sollten. Dieser bestand darin, den Cup Song zu spielen.
Wir haben relativ wenig geprobt, jedoch konnten wir es vorher alle schon und somit war es nicht wirklich schwer und lief in den Proben immer relativ super.
Aber es kam natürlich wie es kommen musste und im Ernstfall sind dann wieder ein paar Dinge schief gegangen, die wir im Nachhinein allerdings alle mit Humor nehmen konnten. :D
Danach bin ich mit einer Freundin erst noch zu Mc Donalds gefahren und als ich zuhause war, habe ich mich in die gemütliche schöne warme Badewanne gelegt.

Jetzt sitze ich hier, esse leckeres "Abendbrot" und schaue nebenbei 21 Jump Street. Ich liiiiebe Channing Tatum. Hab ich das schon einmal erwähnt?
Tragisch das er schon eine Familie hat.. :/ :D

Nun ja.. jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Rest-Abend und morgen einen guten und gesegneten Start in die Woche! 
Sarah! <3


Abendessen: frische Weintrauben | Kaktuseis von Aldi | Tomatensalat mit Schafskäse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen