Freitag, 16. Mai 2014

Update!


Guten Abend (oder doch schon Gute Nacht?), meine Lieben. :)

Es freut mich total, dass ich schon die erste positive Rückmeldung bekommen habe. Lieben Dank an dieser Stelle an Sina von http://vanillacream1.blogspot.de/ 
Ihr Blog ist meiner Meinung nach sehr schön und erwachsen. :)

Eigentlich wollte ich garnich viel sagen nur, dass ich es klasse fände, wenn mein Blog ein wenig interaktiv wird. Mit eurer Hilfe natürlich!
Das heißt ihr könnt mir gerne, wenn ihr welche habt, Fragen stellen oder as auch immer euch gerade in den Fingern kribbelt. :)
Darüber würde ich mich riiiiesig freuen. :)

Das war es eigentlich auch schon wieder. :b
Ich habe heute eine Englisch Klausur geschrieben die ich als leicht anstrengen empfunden habe und war heute auch noch garnich wirklich lang zuhause.
Umso mehr freu ich mich jetzt auf mein kuscheliges, warmes Bett und auf (hoffentlich) Rückmeldungen von euch, welche ich dann morgen Mittag mit Erstaunen lesen werde. :)

Bis dahin, eine ruhige und gesegnete Nacht euch allen. <3

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ich wünsche dir viel Glück beim bloggen, da du ja grade erst wieder angefangen hast!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wenn ja, folge meinem Blog und schreib mir ein Kommentar, dass du mir jetzt folgst, dann folge ich auch dir :) Würde mich freuen!

    Liebe Grüße ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen