Donnerstag, 15. Mai 2014

Guten Abend, liebe Leute. :)

Lasst mich, mich gleich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. :)

Ich hatte hier vor ca. einem 3/4 Jahr schon einmal einen Blog begonnen. Lustigerweise wollte Google aber mein Passwort irgendwie nicht mehr akzeptieren und der übliche Rest hat auch nicht funktioniert. Irgendwann habe ich dann einfach die Lust verloren mich weiterhin darum zu bemühen. Ich war ehrlicherweise schon etwas traurig darüber, dass ich den Blog nicht weiter führen konnte aber was soll's. :b

Gestern habe ich dann einer Freundin geholfen, die einen Fashion/Lifestyle Blog starten will, diesen zu erstellen.
Sie hat leider noch keinen Post verfasst, aber ich rechne damit, dass dieser spätestens am Wochenende kommen wird.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. :)


Heute hat mich dann endgültig die Lust überkommen es noch einmal zu versuchen. :D

Und hier bin ich wieder. Mit einem neuen Blog und riiiesen großem neuen Elan.

Ich hoffe manche werden sich hier dran erfreuen und es vielleicht gerne lesen, was ich so zu erzählen habe. :)

Nun wünsche ich allen erstmal eine gute Nacht und morgen einen gesegneten und schönen
FREUTAG!!! :D :)

2 Kommentare:

  1. Wilkommen zurück in der Bloggerwelt!
    Ich bin schon auf deinen ersten richtigen Post gespannt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii. :)
      danke, das freut mich. wirklich lieb von dir. :)
      finde deinen blog im übrigen sehr schön. Hut ab. :) <3

      Löschen