Montag, 19. Mai 2014

Sheinside Lieferung & Notd 

Guten Abend meine Lieben. :)
Heute habe ich eine Lieferung für euch.

Ich habe vor circa 2 Wochen das erste mal bei www.sheinside.com bestellt. Einige von euch kennen diesen Shop vielleicht schon und wissen daher, dass die Sachen aus den USA verschickt werden. Daher dann auch die Dauer von ungefähr 2 Wochen. Jedoch lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich diese Zeit zu warten. Ich habe mir eine Strickjacke bestellt. Als erstes ist mir aufgefallen, dass sie wirklich wunderbar weich ist. Innen sowie außen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch recht ordentlich. Die Nähte sind alle ordentlich vernähnt, keine Fäden gezogen usw. Und vom Preis kann ich euch auch nur vorschwärmen. Die Jacke war im Sale und hat nur noch rund 23$, also ungefähr 17€, gekostet.
Also für alle die, die auch mal warten können. Es lohnt sich. :)





Heute war auch wieder "Nägel-mach-Tag". 
Probiert habe ich mich heute mal an Ombré-Nägeln.
Hier das Ergebnis. :)



als Grundierung Essie - Limo-scene | p2 - my place or yours | Manhattan - 2135AA | essence bloom me up LE - lovely lavender

Falls ihr dazu ein kleines Tutorial haben möchtet, schreibt es mir in die Kommentare. :)

Somit wünsche ich hiermit eine Gute Nacht und morgen einen gesegneten Dienstag! 
Sarah <3

3 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne wenn ich daheim bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich hätte wirklich Lust auf ein Nageldesign dazu :) Das sieht echt super aus!

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥ Ganz liebe Grüße!

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen