Freitag, 30. Mai 2014

Good Morning, lovely people!

Als aller erstes will ich mich, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, entschuldigen. Es tut mir wirklich mega mäßig Leid, dass ich seit so vielen Tagen nichts mehr von mir hören lassen habe.
Meine Ausrede ist ganz simpel: Ich war Samstag mit Freunden feiern (als wir nach Hause gefahren sind hätten wir fast den Sonnenaufgang anschauen können) und ich bin am Morgen danach pünktlich halb 10 im Gottesdienst erschienen. Das hat sich allerdings gelohnt. :)
Seitdem bin ich irgendwie total aus meinem Schlafrhythmus raus und bin in dieser (kurzen) Woche sogar immer fast im Praktikum eingeschlafen. :D

Die letzten Tage waren ziemlich kurz weil die Woche ja nur bis Mittwoch ging aufgrund des gestrigen Vatertages und ich heute zum Glück frei habe. :)
Heute Abend bin ich auf die Geburtstagsparty von 2 Freunden eingeladen. Falls jemand eine Idee hat, was man 24-jährigen zum Geburtstag schenkt, möge er mit bitte Bescheid sagen!!! :D

Ich werde nachher, denke ich, noch einen Post verfassen wo ich euch mein NotD zeige und jenes gleich mit einem Tutorial verbinde. :)

Bis dahin höre ich weiter meine Lobpreis-Playlist und vertreibe mir die Zeit natürlich, wie immer, sinnvoll!
Nope.. ich höre nur die Playlist.. der Rest ist Murx. :D

Also genießt den hoffentlich freien Tag und das abwechslungsreiche Frühlingswetter. :)

Kisses Sarah! <3



Hier unser hippes Party-Pic, übrigens ganz rechts meine liebe Jessica
Schaut unbedingt vorbei, bei ihr! :)

3 Kommentare:

  1. Tolles Bild, ich finde dein Blogdesign so toll! Zum Geburstagsgeschenk: Geld ist immer toll, vielleicht bisschen Schokolade oder Schminke und schick verpacken, dann reicht das doch auch :)

    Ich bin noch neu vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen herzlichen Dank an dich. Total lieb! Und es freut mich sehr, dass dir das Design gefällt! :)
      Das Geburtstagsgeschenk hat sich ja jetzt auch erledigt. Mir ist aufgefallen, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es sich bei den "Geburtstagskindern" um Männer dreht, aber vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag. Den heb ich mir für's nächste mal auf. ;)
      Liebe Grüße, Sarah! :)

      Löschen
  2. Heii. :)
    Danke erst einmal. :)
    Falls das mit der Blogvorstellung noch gilt mache ich natürlich herzlich gerne mit. :)
    Liebe Grüße, Sarah! :)

    AntwortenLöschen