Montag, 23. Juni 2014

Lang, lang ist's her..

Hallo meine Guten! :)
Ja.. lang, lang ist's her, der letzte Blog Eintrag.
Aber dafür war meine letzte woche sehr schön! :)
Angefangen mit dem überragendem Deutschlandspiel am Montag, welches ich mit gaaanz vielen Freunden in unserem neuen Gemeindezentrum geschaut habe. Da war die Freude über den 4:0 Sieg gegen Portugal natürlich riesig! :))
Am Mittwoch war ich dann mit 3 Freundinnen und der Mutter von einer im Kino zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (einigen vielleicht mehr bekannt unter "The fault in our stars"). Ohne übertreiben zu wollen war es für mich der beste Film seit langer Zeit. (Shaileene Woodley und Ansel Elgort stoßen sogar Channing Tatum und Amanda Seyfried in "Das Leuchten der Stille" von Platz 1!!!)
Also für die, die es ertragen können unter Leuten zu weinen Absolut empfehlenswert!!! ♡
Freitag war Jugendstunde und anschließend wieder Fußball geschaut. Samstag dann natürlich wieder in großer Runde das Deutschland Spiel, wobei ich von den Ghanaern eindeutig weniger erwartet habe! :D
Sonntag früh ein klasse Gottesdienst und ja..
Jetzt ist wieder Montag. Heute früh saß ich geschlagene 3 Stunden beim Arzt im Wartezimmer um mir im Endeffekt nur sagen zu lassen das ich den nächsten Monat pro Tag 2 Tabletten schlucken darf! -.-
Jetzt sitz ich im Praktikum und mache gerade Pause. :D
Am Mittwoch gehts zum Zahnarzt aber dann ist der schlimme Teil der Woche auch schon vorbei. Denn Donnerstag geht es ja mit Fußball weiter, worauf ich mich schon riesig freu, und am Freitag hat eine Freundin von mir (gerade Abi gemacht - stolz auf sie! ♡) eine Feier von ihrem Jahrgang aus wo ich und paar weitere Freunde eingeladen sind. Dazu wird es aber am We bestimmt nochmal was geben (Wollt ihr ein Bild davon haben?)

Nund das wars auch schon.
Euch noch einen schönen Montag und eine gesegnete Woche!
Bis dahin.. eure Sarah! ♡

2 Kommentare:

  1. Den Film muss ich mir auch unbedingt angucken, das Buch habe ich zwar nicht gelesen aber schon super viel darüber gehört..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry für die verspätete antwort.
      Falls du dir den Film bis jetzt noch nicht angeschaut haben solltest - TU ES! :D Ich schwärme immernoch davon und fange bei einzelnen Zitaten an zu heulen. :D
      Und das Buch ist natürlich auch super. Beides wirklich lohnenswert!
      Love, Sarah <3

      Löschen